Organisierte Radreisen - Radtouren - Fahrradurlaub


E-Bike Reise PERU

Dauer der Reise (in Tagen):14
Teilnehmerzahl:mindestens 7
maximal 12 
Länge der Tour:527 km
Länge der Tagesetappen:30 - 84 km
Art des Angebotes:Gruppenreise
Preis in Euro ab:3975 €
Zusatzkosten:Einzelzimmerzuschlag 595 €
Land/Nation:Peru
Besondere Merkmale:E-Bike-Leihoption
Tour/Route mit besonderen kulturellen Höhepunkten
Sportlich ambitionierte Tour/Route
Faszinierende Landschafts-/Naturimpressionen
Geeignet für :Mountainbike
Touren-, Trekking-, Reiserad


E-Bike Reise PERU Bild 0
E-Bike Reise PERU Bild 1
E-Bike Reise PERU Bild 2
E-Bike Reise PERU Bild 3
Kurzbeschreibung

Machu Picchu, der Titicacasee und der Colca Canyon, die weiße Stadt Arequipa und die alte Inka-Hauptstadt Cusco: Weltberühmt sind die Sehenswürdigkeiten im Süden Perus – die wir auf dieser eBike-Reise aus ganz neuen Blickwinkeln erleben. Vom Sattel unseres Mountainbikes aus lernen wir die Schönheiten der Natur besonders intensiv kennen. Wir genießen es, draußen zu sein, kommen mit andinen Bewohnern ins Gespräch und stellen uns gerne der sportlichen Herausforderung, die Anden mit dem Fahrrad zu erobern …

Ob wir uns sportlich fordern oder es lieber moderater angehen möchten, das entscheidet ein jeder selbst – und zwar jeden Tag auf Neue: Die sanfte Unterstützung des Pedelec-Motors lässt uns Steigungen mühelos bewältigen – und ersetzt Muskelkraft, wenn uns wegen der „dünnen Luft“ in diesen Höhenlagen die Puste ausgeht. Denn die Höhen, die wir hier in Peru mit unserem Bike erreichen, sind wirklich beachtlich! Pässe schrauben sich bis auf knapp 5.000 Meter hinauf – und wir meistern sie mit unseren E-Bikes. Ein einzigartiges Abenteuer! Auf reizvollen Nebenstrecken können wir anhalten, wo und wann immer es uns gefällt – und haben Zeit für die Menschen, die uns in entlegenen Andendörfern mit unverstellter Freundlichkeit willkommen heißen.

Welche Anforderungen die Route auch gerade an uns stellt, mit unseren topmodernen Rädern der Marke Haibike geht es sicher und komfortabel vorbei an kleinen Orten, mächtigen Vulkanen, wunderschönen Lagunen und tiefen Schluchten. Abstecher in koloniale Städte, zu archäologischen Stätten oder für einzigartige Naturschauspiele sind immer möglich.

Mystische Begräbnisstätten, über uns kreisende Kondore, bunte Märkte, heiße Thermalquellen, eine Segelfahrt auf dem Titicacasee und immer wieder abseits der Hauptstraßen gewählte Routen lassen diese Tour zu einem einzigartigen Peru-Reiseerlebnis werden …

Neben unserem spezialisierten Reiseleiter, der auf dem Pedelec die Gruppe leitet, begleitet ein Fahrer mit einem Minibus unsere Reise – für den Transport unseres Gepäcks und für unsere Transfers zwischen weiter entfernten Orten. So können wir unsere eBike-Reise durch den Süden Perus frei und entspannt genießen!

Art und Klassifizierung der Unterkunft

Landestypische Mittelklassehotels.

Sonstige Leistungen

12 Übernachtungen in landestypischen Mittelklassehotels
1 Übernachtung bei Gastfamilien mit Gemeinschaftsbad
Tägliches Frühstück, 3x Lunchpaket, 5x Mittagessen, 2x Abendessen
Englischsprechende, fachkundige Bike-Reiseleitung
Hochwertiges eBike (Mountainbike)
Einführungskurs eBikes
Alle Transfers in privaten Minibussen mit Klimaanlage
Begleitfahrzeug mit technischem Support (auf Wunsch kann je nach Verfassung jederzeit mitgefahren werden)
Alle Eintrittsentgelte und Ausflüge laut Reisebeschreibung
Starter-Paket inklusive Trinkflasche und T-Shirt

Wichtige Anmerkungen

Diese Tour kann als Privatreise zu einem beliebigen Termin durchgeführt werden. Gerne lassen wir Ihnen Preise auf Anfrage zukommen.
Die Tour ist auf Wunsch und Anfrage auch mit einem normalen Mountainbike durchführbar.

Schwierigkeitsgrad

Sportliche Tour im Hochgebirge (zwischen 2130 und 4600m), größter Anstieg 1660m.

Verfügbare Termine

13.04.2019 - 26.04.2019
08.06.2019 - 21.06.2019
27.07.2019 - 09.08.2019
05.10.2019 - 18.10.2019

Für weitere Informationen, Beratung und Buchung einfach den roten Button "Zur Website des Reiseveranstalters" anklicken.

Das wird Sie interessieren:

   Top-Service: Alles für die Radreise-Planung mit Checklisten und Expertentipps >>
   Geschenkideen für Radfahrer >>  für den kleinen und großen Geldbeutel ...
   Immer auf dem laufenden Stand mit unserem Newsletter - gleich anfordern >>
  E-Bike-Radtouren - der Trend beim Radurlaub.
  Ratgeber E-Bike / Pedelec - Kaufempfehlungen, Bewertungskriterien und vieles mehr.
   Ratgeber Trekking-Bike - Kaufberatung, Empfehlungen, Basis-Wissen.
   Ratgeber Fitness-Bikes - Bauartvarianten, Basis-Infos, Tipps etc.
  Trends & Specials - wir präsentieren Fahrrad- und Zubehör-Innovationen.
 

Spezielle Radreise-Rubriken: Radwege in Deutschland und Radwege in Österreich  (Routenbeschreibungen für Flußradwege, Küste, Seen und anspruchsvolle Bergtouren) - Radkarten für die schönsten Fahrrad-Regionen - MTB-Touren / Biketouren (Beschreibungen für Routen in Deutschland und weltweit) - Organisierte Rennradtouren und Trainingslager - Kombinierte Pauschalreisen Radfahren, Wandern, Kanu, Schiff -
Weitere Spezialrubriken: Ratgeber Fahrrad kaufen - wichtige Kriterien wie Qualität, Ergonomie und Service nach dem Kauf.  Online-Shop für Fahrradkarten